Noises

Noises




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tsume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahaaaaa...Japan hat gewonnen. Und zwar hochverdient. Normalerweise h?tte die 3-0 gewinnen m?ssen. Bis auf die Szene mit Nakata, der da beinah nen Elfmeter verursacht. Gut dass der Schiedrichter da net genauer hingeguckt hat. ^_^'

War gestern ?brigens mit meiner Freundin auf einem Krefelder Anime-Fan-Treffen. Das viel leider etwas kleiner aus als erwartet, aber nunja. Es war trotzdem ganz witzig. XD

So...more to come soon...
20.6.05 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung