Noises

Noises




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tsume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<----listening to Linkin Park - KRWLNG [05:40m/320Kbps]

So...lange nix mehr gepostet hier. Irgendwie liegt mir das bloggen noch nicht so im Blut. Wann immer was interessantes passiert vergess ich zu bloggen. Nunja, wie de auch sei. Ein neuer Versuch.

Momentan schreib ich Bewerbungen um eine Stelle nach meiner Ausbildung zu finden. Sollte also jemand an nem guten bis sehr guten IT-Systemelektroniker haben, meldet euch. XD

Ansonsten hatte ich heute ein angenehmes Gespr?ch mit meinem Pr?fer f?r's Abschlussprojekt und bin jetzt schon erheblich schlauer, auf was ich mich f?r die m?ndliche Pr?fung am besten vorbereite. *hehe* Achja...und ich Voll-Depp verpasse gerade das Spiel der Hertha.

Da ich das nu gucken werde, war's das auch sch?n f?r heute.

PS: Bevor ich's vergesse. Mein Blog wird sich in naher Zukunft optisch stark ver?ndern. Also wartet's ab. *hehe*
30.11.05 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung